Mario Barth in München – Günstige Übernachtungsmöglichkeit am 25. und 26. …

Am 25. und 26.02.2011 ist es wieder soweit. Mario Barth bringt mit seiner Show “Männer sind peinlich – Frauen manchmal auch” die Massen in der Olympiahalle zum Lachen! Mario Barth freut sich auf die neue Tour ganz besonders und verspricht: “Diesmal ist das Programm noch autobiographischer. So ist mein Leben. Es macht wirklich Spaß und ich liebe auch meine Freundin. Doch auch diesmal freue ich mich darauf, meine Erlebnisse mit meinem Publikum zu teilen.”

Wie schon bei der letzten Erfolgstournee erwartet die Zuschauer bei Mario Barth am 25. und 26.02. 2011 in der Olympiahalle München neben einem furiosen Live-Programm ein neues Bühnenbild, Pyrotechnik und eine perfekte Ton-und Licht-Kombination, die die letzte Tour noch übertreffen wird.

Die Kehrseite solcher Veranstaltungen ist leider die damit einhergehende Preissteigerung für Übernachtungen in der Umgebung des Veranstaltungsortes. Die ohnehin schon nicht billigen Übernachtungen in Hotels werden noch einmal teurer und es ist fast unmöglich, eine Unterkunft zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis zu finden.

Eine attraktive, preiswerte Alternative zum klassischen Hotel stellt das neu eröffnete Apartmenthaus der Firma A1 Wohnheime GmbH in München / Moosach dar. Hier wird den Gästen eine preiswerte Übernachtung ab 35 EUR pro Nacht im Einzelapartment angeboten. In dem komplett neu renovierten und möblierten Gebäude bietet das Beherbergungsunternehmen A1 fast 60 Einzel- und Doppelapartments mit Waschgelegenheit, kleiner Küche und Balkon – teilweise sogar mit direktem Blick zum Olympiagelände. Zudem stehen ein Internetterminal sowie ein Gemeinschaftraum zur Verfügung.

Weitere Informationen zu diesem Apartmenthaus in München / Moosach, aber auch zu den weiteren Apartmenthäusern, Hostels und Wohnheimen der A1 Wohnheime GmbH in München, Nürnberg und bald auch in Hamburg finden Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder erhalten Sie unter 089 / 2000 159 0. 

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *