Reisen, Fliegen, Sehen- mit Lensclub24 ein Vergnügen

Halle, 03. März 2011: Noch bis zum 05. März hat die CeBit in Hannover Ihre Türen geöffnet. Besucher aus aller Welt strömen in die Hallen, um die neuesten Errungenschaften der Informations- und Telekommunikationsbranche zu bestaunen.

Das diesjährige Partnerland der CeBit ist die Türkei. Mit einem offiziellen Pavillon und über 80 weiteren Ausstellern beweist das Land seine Attraktivität für Unternehmen. Schon vor dem offiziellen Start der CeBit waren Premierminister Erdogan und Bundeskanzlerin Merkel zu Besuch. Doch das Land am Bosporus ist nicht nur eine aufstrebende Hightech-Nation, sondern auch immer wieder ein beliebtes Reiseland für Deutsche. 

Egal, ob man nun als Besucher zur Cebit reist oder als Tourist in das Gastland Türkei, so kann doch beides für Kontaktlinsenträger Unannehmlichkeiten mit sich bringen: Die Austrocknung der Augen. Dabei handelt es ich um eine Benetzungsstörung der Augenoberfläche. Das heißt, es ist entweder nicht genug Tränenflüssigkeit vorhanden, oder deren Zusammensetzung hat sich verändert. Besonders in klimatisierten Räumen wie Messehallen oder Flugzeugen, können trockene Augen auftreten. Häufige Symptome sind ein Fremdkörper- oder Druckgefühl im Auge. Touristen auf Kurzstreckenflügen oder den Besuchern von Messen wie der CeBit reichen meist schon entsprechend sauerstoffdurchlässige Eintageskontaktlinsen wie die 1Day Acuvue Moist. Diese haben ein spezielles Feuchtigkeitsdepot und lassen sich besonders einfach einsetzen. Bei Lensclub24 gibt es die 1Day Acuvue Moist schon zum Vorzugspreis von 19,50EUR.

Für Reisende, die sich schon bald auf einen Langstreckenflug begeben, hat Lensclub24 jetzt noch einen besonderen Preis im Gewinnspiel: Ein Reiseset von Ciba Vision. Da seit einiger Zeit die Grenze von 100ml Flüssigkeit im Handgepäck nicht überschritten werden darf, hat der Kontaktlinsenherrsteller sich etwas Besonderes ausgedacht. In einem praktischen Reisetäschchen finden sich neben einem Handspiegel und einer Packung Taschentücher eine 90ml Pflegemittellösung. So kann man auch während des Fluges seine Monatslinsen tragen und sie keimfrei aufbewahren und professionell reinigen. 

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *