Veröffentlichung -Silencio- das 5. Album des Pianisten Dennis Volk ist ab sofort erhältlich

Bislang hat Dennis R. Volk vier Alben veröffentlicht. 

Seine CD -Piano for Dinner- ist ein Klassiker Für die Beschallung von Bars und Restaurants geworden, und die Titel aus -Piano for Africa- sind sprichwörtlich um die Welt gegangen. 

Doch seine wahre Liebe sind die tiefen, minimalistischen Klänge des Pianos und fast meditativen Improvisationen, die er “eine Reise ins Unbekannte” nennt.

Erst mit seinem neuen Album -Silencio- macht er diese Musik der Öffentlichkeit zugänglich. “Mit meiner Musik möchte ich für einen Augenblick die Zeit in dieser rastlosen Welt anhalten”, so Dennis.

Das inzwischen fünfte Album des Pianisten ist ab sofort online über 

http://www.dennisvolk.com/ im Online-Shop erhältlich.

Dennis arbeitet seit Jahren erfolgreich als Showpianist und Entertainer unter dem Künstlernamen “Mister Piano”.

TV – Auftritte u.a. auf SAT.1, VOX, NDR und ARD sowie Liveshows in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland haben sein Leben geprägt und begleitet.

Sein Konzertdebut gab Dennis 2010 beim -Piano City Berlin- Festival, neben weiteren Größen wie dem italienischen Pianisten und Komponisten Ludovico Einaudi.

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *