Mit dem Sportsteam von Body Attack erfolgreich trainieren

Das Sportsteam des Hamburger Unternehmens Body Attack besteht aus zahlreichen Sportprofis, die die Produkte der Firma nutzen. Die Profisportler geben ihre Erfahrungen weiter und berichten über die Trainingserfolge.

Die Produkte von Body Attack sind eine Grundlage für sportlichen Erfolg. Deshalb werden sie in der Welt des Profisports zahlreich genutzt. Zum Body Attack Sportsteam gehören viele Einzelsportler und Vereine, für die Body Attack offizieller Ernährungspartner ist. Unter der Internetrubrik http://www.body-attack-sportsteam.de/ gibt das Sportsteam umfangreiche Auskünfte zur Arbeit mit den Produkten, über seine sportlichen Erfolge und über alle Neuigkeiten rund um den Sport und die Fitness. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Die Nutzung dieses Services ist kostenlos. So ist es den Freizeit- und Profisportlern gut möglich, ständig umfassend informiert zu sein.

Im großen Sportsteam von Body Attack sind zum Beispiel verschiedene Gruppen des HSV oder von Eintracht Braunschweig. Das Hamburger Unternehmen ist offizieller Ernährungspartner dieser Vereine. Aber auch erfolgreiche Einzelathleten sind im Sportsteam.

Einer davon ist das Multitalent Mario Rieger. Er ist vielseitig tätig, unter anderem als Choreograf, Maler, Fitnesstrainer und Tänzer. Auch als Bodybuilder ist er aktiv. Bereits mit 16 Jahren begann er mit dem Training. Mittlerweile ist er 30 Jahre sportlich engagiert und möchte seinen Körper immer weiter optimieren. Body Attack liefert dazu die entsprechende Sportnahrung und berät ihn individuell bei seiner Ernährung. Rieger trainiert auch mehrmals in der Woche gemeinsam mit seinen beiden Kindern Talena und Julian. Wer dauernd und zeitnah über Neuigkeiten im Body Attack Sportsteam informiert sein möchte, sollte sich bei Facebook registrieren. So ist der dauernde Kontakt gewährleistet. Das Profiteam stellt immer wieder neue Hinweise und Trainingsmethoden ins Netz, die ins eigene Fitnessprogramm sinnvoll integriert werden können. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen.

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *