Weltrekordversuch auf RENO High Heels bei “Germany”s next Topmodel”

Osnabrück, März 2011. Für alle, die genauso hoch hinaus wollen wie die Kandidatinnen in “Germany”s next Topmodel”, bietet RENO nun die passenden Schuhe! In der mittlerweile 6. Staffel der Erfolgsshow, die seit 3. März wie gewohnt um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen ist, wurden die 50 Kandidatinnen gleich zum Start vor eine schwierige Aufgabe gestellt: Um einen Weltrekord für das “Guiness World Records”-Buch aufzustellen, sollten die Mädchen in einer Stunde insgesamt 175 Kilometer auf Laufbändern zurücklegen. Aber natürlich durften sie die Challenge nicht in Laufschuhen absolvieren, sondern wie es sich für Models gehört – in High Heels. 

Schuh-Ausstatter dieser Aktion ist der Markenschuhhändler RENO, der zu diesem Anlass sexy Lack-Pumps in Rot und Schwarz lieferte. Natürlich war das Laufen in diesen Schuhen ungemein schwieriger als in Sportschuhen. Dennoch ist der schwierige Weltrekordversuch geglückt und die angestrebten 175 Kilometer wurden mit 265 gelaufenen Kilometern sogar weit übertroffen. 

Die High Heels aus der Show gibt es in ausgewählten RENO Filialen und im Onlineshop unter www.reno.de zu kaufen – allerdings sollten die Schuhe nicht zum Joggen, sondern eher für heiße Party-Nächte genutzt werden.

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *